Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Bitte aktuallisieren Sie Ihren Browser

unternehmen


bauen. leben

Als Architekten, Gestalter, Möbelbauer und Immobilienwirte verfolgen wir ein gemeinsames Ziel: Den Menschen und seine Umgebung in harmonischen Einklang zu bringen – und den höchsten Gebrauchswert zu erzielen. Die Brüderl Gruppe ist ein familiengeführtes, regional, bundesweit und international agierendes Unternehmen mit Sitz im Chiemgau. Derzeit werden 85 Mitarbeiter aus 5 Ländern in verschiedenen Projektteams von den Geschäftsführern Schorsch Brüderl und Georg Brüderl jun. geführt. Unsere breit gestreute Expertise und die Bündelung von unterschiedlichsten Kompetenzen unter einem Dach ist unsere besondere Stärke.

Die Manufaktur

Alles begann vor über sechzig Jahren – mit der Schreinerei von Georg Brüderl senior. Noch heute liegt uns die Möbelmanufaktur besonders am Herzen, die auch in unserer Zentrale in Traunreut nicht nur den räumlichen Kern bildet. Hier wurden Werte wie Sorgfalt, Nachhaltigkeit, Traditionsbewusstsein und Partnerschaftlichkeit entwickelt, die heute für das gesamte Unternehmen gelten. Aus der einst kleinen Schreinerei ist inzwischen eine moderne Manufaktur mit 60 Mitarbeitern geworden.

Schorsch Brüderl

Inhaber &
Geschäftsführer

Georg Brüderl

Gesellschafter
& Prokurist

Benedikt Brüderl

Trainee im
Studium