Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Bitte aktuallisieren Sie Ihren Browser

Beratungscenter AOK Fulda

Neue Beratungscenter der AOK

An über 50 Standorten ist die AOK Hessen zu finden – und das seit vielen Jahren. Doch in einigen Beratungscentern herrscht mittlerweile Platznot. Zudem war die Zeit reif für einen sichtbaren Modernisierungsschub: Mehr Farbe, mehr Diskretion, mehr Praxisnähe dort, wo die Menschen der AOK tagtäglich begegnen.

Markenkonform, funktional und zukunftssicher

Mit ihrer Idee für ein übergeordnetes Raumkonzept, das Identität und Markenwerte der AOK erlebbar macht, haben brüderl. Innenarchitekten eine Punktlandung hingelegt: Die Emotionalisierung der Räume, flexible, modular erweiterbare Gestaltungselemente, die einfache Adaption auf verschieden große Standorte und als echtes Highlight die eigens entwickelten und von der Manufaktur realisierten Beratungsinseln erhöhen die Aufenthalts-qualität erheblich. Mit dem Pilot-Projekt in Fulda hat brüderl. die Benchmark gesetzt. Schon bald werden weitere Beratungscenter in Frankfurt und Marburg folgen.

  • Innenarchitektur Planung
  • Innenausbau
  • Marke im Raum
  • Möbelbau