Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Bitte aktuallisieren Sie Ihren Browser

Formhaus München

Zuhause sein, wo München am schönsten ist

Das weltberühmte Hofbräuhaus hat die Nr. 9, Alfons Schuhbecks „Orlando“ die Nr. 4. Doch am Platzl Nr. 1, nicht nur für Insider eine der gefragtesten Adressen Münchens, residieren die Projektentwickler der Firma FORMHAUS. Das junge, dynamisch wachsende Unternehmen projektiert und vertreibt mit großem Erfolg Einfamilienhäuser, Stadtvillen und Wohnungen in den besten Lagen der Stadt.

  • Baubetreuung
  • Innenarchitektur Planung
  • Innenausbau

Tradition und Moderne

„Zuhause sein, wo München am schönsten ist“ lautet der Slogan von FORMHAUS, zugleich beschreibt er perfekt den eigenen Firmenstandort. Was brüderl. Innenarchitekten aus der 1. Etage eines historischen Bürgerhauses gemacht haben, ist die perfekte Symbiose aus alt und neu. Architektur, Interior Design, Möbel und Kunst – alles passt zusammen. Dr. Clemens Rutz, geschäftsführender Gesellschafter bei FORMHAUS, ist sich sicher: Die neuen Geschäfts-räume machen die Marke emotional erlebbar und leisten wertvolle Überzeugungsarbeit, wenn Gespräche mit potenziellen Immobilienkäufern stattfinden.