Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Bitte aktuallisieren Sie Ihren Browser

Lifestyle Apartments München

Ein Wohntraum in München

Diese beiden Wohnungen sind ein Traum für jede Münchnerin. brüderl. unterstützte zwei Schwestern, die gerade mal Mitte zwanzig sind dabei, diesen Traum wahr werden zu lassen. In absoluter Top-Lage mitten in München mit zwei direkt übereinander liegenden Penthousewohnungen in den obersten Etagen. Die zwei Wohnungen variieren vom Grundriss, aber das Gestaltungskonzept ist auf beide Wohneinheiten gleichermaßen umgesetzt und trägt die Handschrift von brüderl. Innenarchitekten.

Hier ist sie mal opulent, dann wieder absolut clean. Überhaupt die Kontraste: mega trendig der Mix aus weißem Marmor, gebeizter Eiche, matt gepulvertem Stahl oder Samt.

"Der intensive Austausch über die sozialen Netzwerke hat dazu beigetragen, uns noch schneller in die Vorstellungswelt unserer Auftraggeberinnen hinein zu versetzen.", verrät Innenarchitekt und Projektleiter David Sowa. So entstehen Möbel und Einrichtungsgegenstände, die es nirgendwo sonst gibt - Unikate aus der brüderl. Manufaktur.

Ein solch wunderbarer Lieblingsplatz und gelungenes Raumkonzept kann nur durch das enge Zusammenspiel von Planung, Manufaktur und Montage aus einer Hand entstehen.

  • Innenarchitektur Planung
  • Innenausbau
  • Möbelbau