Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Bitte aktuallisieren Sie Ihren Browser

Caféteria Marx Reisen

In Fridolfing daheim, in der Welt zuhause

Wer hier sitzt, kann es kaum erwarten. Vorfreude beschreibt am besten die Stimmung im Neubau von Marx Reisen. Zum 90jährigen Jubiläum hat sich der Fridolfinger Reiseveranstalter ein komplett neues Ambiente gegönnt. Freundlich, weltoffen, mit viel Glas und hellem Holz. Denn Planer Schorsch Brüderl und Firmenchefin Anna Marx waren sich von Anfang an einig, dass sich das Urlaubsfeeling schon im Abreise-Terminal einstellen soll.

Made in Traunreut

Von brüderl. stammt dabei nicht nur das innenarchitektonische Konzept mit seiner „gast-freundlichen“ Planung sondern auch die Fertigung der Einbauten erfolgte im eigenen Betrieb. Schließlich setzt auch die brüderl. Manufaktur auf Tradition und Heimatverbundenheit – seit fast 70 Jahren!

  • Innenarchitektur Planung
  • Innenausbau
  • Möbelbau