Wir legen Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unsere rund 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource – gemeinsam fühlen wir uns unserer Vision verpflichtet: In teamorientieren, kreativen Prozessen schaffen wir für unsere Kunden ein innovatives und zukunftsfähiges Wohn- und Arbeitsumfeld. Wir wollen aber nicht nur für unsere Kunden das Beste: Wir arbeiten in einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit großzügigen und lichtdurchfluteten Räumen, verschiedenen Meeting-Bereichen mit modernster Medientechnik und einer Arbeitsplatzausstattung, die sich sehen lassen kann. Das gilt auch für unsere Manufaktur: Sie ist die modernste Schreinermanufaktur der Region.

Wir legen Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – deshalb gibt’s bei uns nicht nur kostenloses Tafelwasser, Kaffee oder Obst, sondern auch ein umfangreiches Gesundheitskonzept und – ganz klar – die tollsten Kolleginnen und Kollegen.

Bereit für was Neues? Schicke uns deinen Lebenslauf und alles, was du uns sonst noch von dir zeigen möchtest an elisabeth.schwiebacher@bruederl.de oder ruf einfach an: +49 8669 8589-41.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Zusammenhalt

Wir leben Zusammenhalt – deshalb bieten wir dir einen langfristigen und vielseitigen Arbeitsplatz mit allem, was du brauchst.

Gesundheit

Deine Gesundheit ist uns wichtig: wir haben ein umfangreiches Gesundheitskonzept, auf das du im Notfall jederzeit schnell zugreifen kannst.

Arbeitsplatz

Du arbeitest in einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit lichtdurchfluteten Räumen & verschiedenen Meeting-Bereichen mit modernster Medientechnik. Und unsere Manufaktur ist die modernste Schreinermanufaktur der Region.

Food

Bei uns gibt's kostenlosen Kaffee, Wasser, frisches Obst und Joghurts. Rund um unseren Standort findest du verschiedene kulinarische Angebote.

Teamspirit

Wir sind brüderl. – wir sind ein Team. Das spürt man im Arbeitsalltag und bei unseren regelmäßigen gemeinsamen Veranstaltungen und Feiern.

Hard Facts

Fakten auf den Tisch: Bei uns bekommst du eine faire Vergütung.

Offene Stellen

Ausbildung zum Schreiner (m/w/d)

Traunreut

ab Sept. 2023

Front desk / Empfang (m/w/d)

Traunreut

ab sofort

Hausmeister (m/w/d)

Traunreut

ab sofort

Bauberater (m/w/d)

München

ab sofort

Innenarchitekt (m/w/d)

Traunreut / München

ab sofort

Bauleiter / Bautechniker / Bauingenieur (m/w/d)

Traunreut

ab sofort

Initiativbewerbung

Traunreut / Regensburg / München

ab sofort

Architekt (m/w/d)

Traunreut / München

ab sofort

Bauleiter, Bautechniker (m/w/d)

München

ab sofort

Stadtplaner (m/w/d)

Traunreut / Regensburg

ab sofort

Schreiner / Monteur (m/w/d)

Traunreut

ab sofort

icon icon icon

ganz. oder gar nicht.